Hallo Neptun

Grizzly Adams, Mittwoch, 12.05.2021, 00:04 (vor 1078 Tagen) @ neptun1737 Views

Wir haben gemeinsam als Zeitzeugen z.B. den 1. und 2. Irakkrieg mitbekommen und was jeweils danach kam, sowie die damit verbundenen Lügen (Brutkastenlüge, Giftgas usw.), das gleiche gilt für 911 und Afghanistan und so fort.

Du wirst mir vielleicht nicht glauben wollen ob der damaligen Lügen und Propaganda, aber der Krieg in Jugoslawien, war die Zession dafür dass militärische Auseinandersetzungen auf europäischem Boden wieder salonfähig und überhaupt denkbar wurden.
Die Lügen damals, es sind mittlerweile schon dreisig Jahre her, waren unerträglich und widerwertig.
Aber sie sind durch gegangen.
Heute gehen die Lügen wieder durch.
Es hat sich nicht viel geändert.
Die Bösen und die Guten.
Und jeder von uns selbst mittendrin als einer der beiden guten oder bösen Protagonisten.
Heute eben der Geimpfte oder der Verweigerer.

Inzwischen neige ich dazu, in Betracht zu ziehen, dass die Geschichten aus der Schule und die im Westen bekannten zu Stalin, nicht stimmen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Da bin ich mir inzwischen vollkommen sicher, dass die Geschichten gestern und heute und auch morgen nicht stimmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung