Dem hamburger Professor kann man nur dankbar sein für seine Offenheit. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich inzwischen Drosten dafür verachte, dass er darüber NIEMALS gesprochen hat.

Olivia, Dienstag, 11.05.2021, 13:24 (vor 1080 Tagen) @ stocksorcerer2897 Views

Die ganzen Wissenschaftler, die ALLE diese Thematik kennen und die ALLE die extrem hohe Wahrscheinlichkeit kennen (99,8%) dass diese "Kreatur" aus dem Labor stammt. Sie kennen alle die Diskussionen über diese Wuhan-Experimente und sie kennen ALLE die Gefährlicheit dieser Experimente, denn die Diskussion darüber läuft INTERNATIONAL seit 2012......

Und das ist diese DRECKS-Vertuscherei von Leuten, die sich "Wissenschaftler" nennen.
Pfui Teufel! Pfui Teufel!

Und das Gleiche kann man auch über die Journalisten sagen, die sich in die Hosen gemacht haben und dann die Bevölkerung BELOGEN und BELOGEN und BELOGEN haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung