Österreich kommt an in der NEUEN Normalität

Eugen A. Tagpfau, Montag, 10.05.2021, 21:40 (vor 1079 Tagen)6171 Views

Ich weiß Corona Threat 38958677...

Aber eine Sache ist doch sehr Interessant.

Hier die Regeln die in Österreich ab 19. Mai gelten sollen.

Dritter Punkt ist die Impfung mit einem zugelassenen Impfstoff. Gültigkeit hat hier schon eine Erstimpfung, und zwar ab dem 22. Tag und nicht länger als drei Monate. Länger ist die Frist bei erfolgter Zweitimpfung (oder wenn ein Vakzin verwendet wurde, bei dem nur eine Impfung vorgesehen ist), auch hier gibt es aber ein Limit: Dieses liegt bei neun Monaten nach der zweiten (oder einzig nötigen) Impfung.

Der Artikel skiziert für mich den Modus in dem wir in Zukunft unsere Freiheit genießen dürfen. Es wird nicht im Herbst evaluiert wie der Impfschutz für neue Varienten wirkt. Nein. Sie sagen gleich nach 9 Monaten ist das nächst update fällig.

Wir wissen ja auch das die Impfstoffe schon bestellt sind. Ich kann mir nicht vorstellen das es zum vorhandenen Produkt dann nicht auch das passende Problem gibt.

Jetzt müssten eigenltich die Geimpften auf die Straße gehen.

Gruß!

Eugen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung