Du kannst Dir sicher sein!

neptun, Dienstag, 11.05.2021, 21:11 (vor 1074 Tagen) @ NST1806 Views

Wir haben gemeinsam als Zeitzeugen z.B. den 1. und 2. Irakkrieg mitbekommen und was jeweils danach kam, sowie die damit verbundenen Lügen (Brutkastenlüge, Giftgas usw.), das gleiche gilt für 911 und Afghanistan und so fort.

Inzwischen neige ich dazu, in Betracht zu ziehen, dass die Geschichten aus der Schule und die im Westen bekannten zu Stalin, nicht stimmen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Deshalb kannst Du Dir absolut sicher sein, daß "die Geschichten aus der Schule und die im Westen bekannten zu Stalin", definitiv so nicht stimmen, wie man sie in der Schule zu hören bekam. Die Sicherheit fehlt höchstens und "nur" bezüglich der Frage, wie es denn wirklich gewesen sein mag.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung