Der Krieg kommt immer zu einem, desahlb brauch man auch nicht hingehen.

NegaPosi, Dienstag, 11.05.2021, 06:59 (vor 1074 Tagen) @ Rainer3445 Views

Als ich letztes Jahr in einem Blog geschrieben habe das die Hochfinanz mit Corona den Weltkrieg eingeläutet hat, habe ich dort die Fresse voll bekommen.

Die dachten damals das mit Corona hört ja bald wieder auf. Nun ist die Menschheit immer noch in der Dauerschleife und die Toten türmen sich nicht auf dem Gehweg wie prognostiziert, das war ja der Event 201 Gag, der Witz den jeden Umbringt der ihn liest.

Im Dez. 2020 hat Schäuble vor dem ganzen [[motz]] Laden gesagt das aufgrund der Lockdowns hunderte Millionen sterben würden, was für eine Weise Voraussicht.

Die Staaten waren angehalten soviel ihrer Verfügungsmasse zu eliminieren wie geht, das war deren Plan und ich meine der steht immer noch und wie es aussieht soll der in einer Endlos Hot Rotation weiterlaufen.

Wie man da rauskommen kann weiß ich nicht, weil man, wie man sieht, nur reagieren aber nicht agieren kann.

Und der Rest der Überlebt der bekommt dann laut WEF alles abgenommen und wird Überglücklich damit sein.

Gruß NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung