Die Fakten sprechen eine andere Sprache ....

NST, Südthailand, Dienstag, 11.05.2021, 12:55 (vor 1053 Tagen) @ NegaPosi2610 Views

Die 13 Minuten sind gut investiert. :-)

https://youtu.be/45HR5i40bKg
Ex- KGB Agent Yuri Bezmenov warnt Amerika


.... als das Interview stattfand, gab es die UdSSR noch und gegen Ende der 80er Jahre nicht mehr. Teile seiner Aussagen stimmen, z.B das mit der Gehirnwäsche

Was nicht stimmt ist, das die USA zusammengebrochen ist - im Gegenteil sie war das einzige Imperium im auslaufenden Jahrtausend.

Ich habe hier einen längeren Beitrag von Pyakin, was er erzählt, auch Andorpov wird kurz erwähnt passt viel besser als Erklärung zu dem was wir real erlebt haben.
Der Knackpunkt dabei ist, er ist definitiv ein Stalin Anhänger. Alles was ich gelernt habe war, dass Stalin ein Massenmörder war, mit den Gulags usw.

Zum ersten Mal überhaupt hörtet ich von Pyakin eine andere Story zu Stalin. Derzeit kann ich überhaupt nicht sagen, was da stimmt, das was ich gelernt habe oder das was Pyakin behauptet. Trotzdem höre ich mir seine Beiträge an. Ich habe die alle gesammelt und kann mir einzelne Episoden bei Bedarf noch mal anhören. Inzwischen neige ich dazu, in Betracht zu ziehen, dass die Geschichten aus der Schule und die im Westen bekannten zu Stalin, nicht stimmen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Wichtig beim Kommunismus ist offenbar der Unterschied zwischen den Bolschewiki und den Trotzkisten

Womit haben die USA Europa «in der Hand»? (Valeriy Pyakin 2021.04.05) ca. 43min

Geht quer durch die Geschichte ...... und beleuchtet Dinge, die man so wohl noch nicht gehört hat.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung