Ich denke, man sollte auch über ein Ghost VPN nachdenken

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 28.04.2021, 09:45 (vor 1066 Tagen) @ Hardy, der Student1932 Views

Neulich las ich, dass man wohl unlängst die Abschaltung/Störung des Internet in einer Simulation geprüft hat und wenn wir an so mustergültige, demokratische Strukturen wie Nordkorea oder China denken, wäre möglicherweise in der Mutter aller Demokratien, der EU, eine Einschränkung niemals zu befürchten, aber ein menschengemachter Terroranschlag auf das Internet (natürlich resp. Peering-Points) kann ja nicht ausgeschlossen werden.

Mir würden dazu sogar einige Terroristen einfallen...[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung