Hallo Namensvetter, gaaanz langsam arbeitet sich das Forum in Richtung Ziellinie

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 27.04.2021, 14:16 (vor 1087 Tagen) @ Chris112630 Views

Ist erstmal allen klar, das die Verfassung keine Wirkung mehr entfaltet, und danach die Macht aus dem Lauf der Gewehre kommt, haben wir hier schnell einen Bürgerkrieg.

Ist das Land schon so am Ende?

Vielleicht auch ungewollt, hast du das Szenario an die Wand geworfen. Danke dafür! [[top]]

Die Maßnahmen werden noch härter, aber es ist ein Hase Igel Spiel der 700 Despoten in Berlin.
Nur merkt es kaum einer. Schritt für Schritt robben sie sich weiter ran, nehmen immer mehr weg und packen andererseits immer mehr oben drauf.
Der Fachmann staunt, der Laie (Otto Normalo) wundert sich, reibt die Augen, kann kaum glauben was er sieht. Ordnet das gesehene falsch ein, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Nein, der Deutsche Pöbel ist gar nicht so doof, er ist schlichtweg nicht in der Lage, zu glauben, dass die Wirklichkeit gerade seine Realität wird. Bisher gabs da deutliche Unterschiede. Deswegen macht er auch nichts.
Genau das wird passieren, ja! es ist sogar gewollt (und wohl notwendig). Nennen wir es beim Namen:

B Ü R G E R K R I E G

Und deswegen wird am 26.09. nicht gewählt: NEIN!

Die Despoten werden den Notstand ausrufen, der Weg ist aufgezeigt, nur der ein oder andere sieht ihn im Nebel noch nicht. Es wird wärmer, der Morgennebel immer seltener.

Uffpasse, der Krimi kommt in die Phase, wo man besser nicht mehr aufs Klo geht, weil man sonst verpasst, wer der (Demokratie-)mörder war...

So long

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung