Ist auch nur ein Gefühl...

Canario, Freitag, 23.04.2021, 17:39 (vor 1092 Tagen) @ nereus2434 Views

Ich sage ja nicht, dass es alles inszeniert ist.

Ich habe nur von Anfang an, als ich das gesehen habe, ein seltsames Gefühl dabei gehabt.
Ich kenne die Szene ganz gut, die ändern sich nicht über Nacht.

Das grossangelegte Rückrudern, ausgerechnet der bekanntesten der beteiligten Schauspieler, spricht für mich jedoch eine deutliche Sprache.

Das habe ich in der PR noch so gelernt. Erst ein Fass aufmachen, Aufmerksamkeit erzeugen, auch mit unangenehmen Themen.
Dann ist die Aufmerksamkeit am grössten, und man kann die eigentliche Botschaft rüberbringen:

Meret Becker bei Ihrem Schwenk:
"Becker sagte, sie lasse sich impfen, trage Maske, halte Abstand und lasse sich testen, wenn sie mit Menschen in Kontakt trete."

Dazu die Gelegenheit nutzen noch ein bisschen mit Dreck zu werfen, gegen Rechts, gegen Querdenken, gegen Kitiker. Alles wie gehabt.

Also wer da nicht misstrauisch wird, dem ist nicht mehr zu helfen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung