Gut ich versuche es mal als Freund ...

NST, Südthailand, Freitag, 23.04.2021, 08:37 (vor 1071 Tagen) @ mabraton3385 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 23.04.2021, 08:58

Die Haltung der Schauspieler ist nebensächlich.

Anekdote:
Ich war in meiner Jugend riesen Fan der irischen Band U2. Ich habe Bono & the Edge fast vergöttert.

..... :-)

Mit U2 bist du genau auf der richtigen Fährte. Allerdings vermute ich, wir liegen vom Alter mindestens 1 Dekade auseinander. U2 und die aktuellen Bühnenstücke dieser Schauspieler - spielen exakt die gleichen Töne an. Es sind exakt die gleichen Emotionen, welche zum Schwingen gebracht werden.

Mit U2 wurden die damaligen Jungmänner zu Frauenverstehern umerzogen. :-P
Wer als Jungmann von U2 schwärmte, hatte die Voraussetzungen um bei den Junghühnern anzulanden. Ich war damals schon etwas älter .... der Sound war wirklich gut und die Bühnenauftritte ebenso - für die damalige Zeit, war das eine Zeitenwende.

ACDC oder Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Steppenwolf ..... damit war ich aufgewachsen - das stand in Verbindung mit dem Hippietum. Viele Musiker aus dieser Zeit überlebten ihre 20er Jahre nicht. Es waren die Rebellen gegen das Establishment.

Kommen wir zu deinem Idol Bono ...

[image][image]

Erkennst du den Unterschied - Bono repräsentiert das Establishment - er ist einer ihrer best verdienenden Repräsentanten. Alles auf der Bühne ist Schauspielkunst und ein begnadeter Künstler ist er ohne Frage.

Die Haltung der Schauspieler ist nebensächlich.

Da beziehe ich die extremste Gegenposition die möglich ist - die Haltung eines Menschen ist sein zentralster Baustein - Haltung ist das Ergebnis von Absicht. Mit Absicht beginnt alles ..... daraus entwickelt sich alles weitere.

Ich mochte diesen Typ nie - seine Musik dagegen schon - sie wirkt ähnlich wie Drogen. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie ein ausgeklügeltes Kunstprodukt wäre - ähnlich wie heute viele vermuten, der Virus ein Kunstprodukt ist. Im Gesamtkontext wäre das der normale Entwicklungsprozess - zuerst Mindcontrol und dann geht man direkt an die Hardware.

Zurück zu den Schauspielern - hier gilt: wes Brot ich ess, des Lied ich sing in einem Sozialstaat wo so gut wie niemand mehr von der Hand in dem Mund leben kann - ist das absolut alternativlos. Einzelne Rebellen mag es geben ..... die bekommen aber keine Bühne mehr - schon gar nicht bei den Alternativ Medien. Die jetzt inszenierte Verfolgungsjagd - ganz grosses Kino - jetzt eben im Internet inszeniert und nicht im Hollywood Studio .... das war alte Technik. Ich hab noch nicht bei Telegramm vorbeigeschaut - bin aber sicher dort hyperventilieren sie auf allen Kanälen - muss ich mir nicht antun, hat Zeit bis nächster Woche. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung