Entlarvende Sätze im Tagesspiegel

Zweistein, Freitag, 23.04.2021, 13:28 (vor 1070 Tagen) @ nereus2969 Views

Da spricht man von "privilegierte", "gut verdienenden" Menschen, darunter Tatort-Darsteller, die sich erdreisten, auch etwas zu sagen.
Tja Herr Liefers und Konsorten, merkt ihr was?
Ihr habt die Privilegien nicht, weil ihr gute Schauspieler seid, sondern weil ihr gefälligst zu katzbuckeln habt, wenn die Obrigkeit befiehlt. Ansonsten habt ihr gefälligst die Schnauze zu halten.
Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß. Aber schon beginnt die erneute Unterwerfung der ersten Schlappschwänze.
Ein Gutes hat die Aktion. Man wird sehen, wer wirklich Rückgrat hat oder wer in einer gewissen Masse nur ooch mal das Schwänzel heben wollte.

Gespannt darauf, was und wer zuletzt übrig bleibt.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung