Ich bleibe dabei, es stinkt...

Canario, Freitag, 23.04.2021, 12:18 (vor 1099 Tagen) @ nereus2894 Views

Auch Liefers hat sich schon distanziert.

Was soll das Ganze? Ich weiss es auch nicht.

Vielleicht dem Volk ein vordergründiges Ventil geben? Luft ablassen?
Zeigen, dass es ja DOCH noch Meinungsfreiheit gibt?
Sie sind ja welche von uns, werden ja auch kritisiert?

Das ist mir zu offensichtlich.

Denn es bleibt dabei:
Nicht EINMAL wid die Impfung erwähnt, um die es ja in letzter Konsequenz eigentlich geht, der alle Angstmache und alle Massnahmen dienen.

Das ganze wurde ja offensichtlich inszeniert, abgesprochen.
Also wurde auch über die Konsequenzen gesprochen im Vorfeld, nämlich dass die "Zivilgesellschaft" (ein furchtbares Wort) da draufhauen wird, die Medien und Kollegen es kritisieren werden.
Also warum dann überrascht einknicken, wenn die Öffentlichkeit GENAU SO reagiert?

Gerade dann wäre es doch jetzt der Zeitpunkt, meinten sie es ernst, dem entgegenzustehen und die Maske vom Gesicht zu reissen, oder?

Und wo waren die ganzen netten Kollegen denn vor ein paar Wochen und Monaten, als man Nena und Naidoo in den Medien massakriert hat? Da habe ich nirgends was gelesen, keine Twittermeldungen, keine Satire, keine Ironie, keinen Sarkasmus.

Sorry, ich kenne die Branche zu lange, als dass ich glaube, dass die über Nacht alle ihre Existenzgrundlage aufs Spiel setzen.

Wir werden es sehen und ich glaube es gerne, wenn die alle ihre gut bezahlten Tatort-Engagements verlieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung