Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

stocksorcerer, Freitag, 23.04.2021, 09:47 (vor 1098 Tagen) @ mabraton3043 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 23.04.2021, 10:07

Das sagte mir gerade einer meiner Nachbarn an der Garage und meinte damit das Niedermachen dieser Schauspieler von der Garde der selbstgerechten, solidarischen Regierungsverteidiger und Maßnahmenbefürworter.

Ich weiß nicht, wieviel Prozent der Bevölkerung dümmer sind als die Polizei erlaubt, aber es ist schon leider eine verdammt hohe Quote.

Gruß
stocksorcerer

P.S.: ich bin nicht bei den sogenannten "sozialen Netzwerken" wie twitter oder facebook, weil ich die in keiner Weise sozial finde. Daher habe ich den Shitstorm selbst noch gar nicht richtig wahrgenommen. Und wenn Schauspieler tatsächlich zurückrudern, weil der Druck zu groß wird, dann finde ich das extrem schade. Ob man so etwas aushält, überlegt man sich am besten, bevor man irgendwo mitmacht. Andererseits ist es auch schön demonstriert, wie "tolerant" manche Multiplikatoren und ideologisch verdrehten Solidaritätsapostel sind, und wie sie pseudodemokratischen Werten wie Meinungsvielfalt gegenüberstehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung