Das liegt wohl nur an den Einstellungen deines Browsers; plus persönliche, wertende Anmerkung

MausS, Freitag, 23.04.2021, 07:09 (vor 1071 Tagen) @ Mirko3370 Views
bearbeitet von MausS, Freitag, 23.04.2021, 07:13

Ansonsten:

Dass diese, als Schauspieler bereits an ihrer geistigen Höchstgrenze arbeitenden und lebenden Menschen, jetzt das Ergebnis der, zumindest von den allermeisten von ihnen, bisher eingeforderten und bejubelten Politik feige winselnd (so will ich es mal bezeichnen) und niemanden angreifend(!) bejammern, zeigt ja nur, dass man sie als gesellschafliche Schicht auch zukünftig besser einfach vollkommen ignorieren sollte. Einfach und grundsätzlich der Erhaltung der eigenen geistigen Gesundheit wegen.
Ihre Stimmen und ihre Erscheinung samt Erscheinen konnte und kann man mieten, und wenn die fehlende Nachfrage nach dieser Dienstleistung ihnen ihre Existenz momentan erschwert, grummeln sie halt ein bisschen herum.

Mehr konnte ich da nicht feststellen.

Vollkommen, absolut vollkommen sozial überschätzt, diese asoziale Mietmeute, deren Existenz mit dem jeweiligen Machthaber steht und fällt. Jetzt winseln sie ihre Herrschaft_§$%*°^XLGBTDingsBummsInnen an, und wir sollen gefälligst alle an ihrem "Leid" teilhaben, ihre schlimme, vermeintlich missliche Lage gefälligst zur Kenntnis nehmen.
Ganz offensichtlich haben sie gerade mal die Orientierung verloren, in welche Windrichtung sie ihre Fahnen, besonders gerade in Zukunft, halten sollen.

Lachhaft.

In Wahrheit stören sie sich nur daran, derzeit ihre #FCKNZS-Transparente nicht ausführen, und ihre #FCKNZS-Parolen nicht in Kameras, Mikrofone und von den Bühnen dieses Landes brüllen zu können.
Einfach bitte hier ganz nach unten scrollen, und ihre unverschämte, doppelmoralige Verlogenheit wird sichtbar.

Merke: der Feind steht, wie immer, rääächts...

[[kotz]]

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung