Etwas müffelig wird es.

nereus, Freitag, 23.04.2021, 14:32 (vor 1099 Tagen) @ Canario2751 Views

Hallo Canario!

Das da welche schwach werden, war zu erwarten.
Das ist ja nicht das erste Mal das ein paar Leute ihren anfänglichen Schneid verlieren.
Dennoch meine ich, daß es nicht nur ein Fake war.

Gehen wir einmal davon aus, daß es sich um eine Inszenierung handelt.
Welchen Sinn hatte diese Kampagne dann? [[hae]]

Soll sie uns allen vor Augen führen, daß wir künftig mit Schauprozessen rechnen müssen, von den wir jetzt gerade eine kleine Komödie sehen?

Die Kasteiung danach - Makatsch, Liefers, Duken (von dem hatte ich etwas mehr Eier erwartet) und Becker - ist doch eher hochnotpeinlich.

Spielen solche Wahrnehmungen etwa keine Rolle mehr?
Ist inzwischen jeder gerade Rücken aus Gummi?
Stecken wir wirklich schon so tief in der Scheiße? [[hae]]

Oder wurde damit eine weitere Spaltung inszeniert, welche die Fronten noch mehr verhärten soll, so daß sich am Ende alle an die Gurgel gehen, wenn die echte Kernschmelze - die Explosion des Weltfinanz-Reaktors - kommt?

Frage: Was glaubst Du, wer von denen bis zum Ende durchhält?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung