Sei im Moment mein Freund!

mabraton, Freitag, 23.04.2021, 07:37 (vor 1071 Tagen) @ NST3736 Views
bearbeitet von mabraton, Freitag, 23.04.2021, 07:42

Hallo NST,

Die Haltung der Schauspieler ist nebensächlich. Die Situation in der wir jetzt sind ist ein Intelligenztest, abgesehen vom Haltungstest (aber da gilt, "free your mind and your ass will follow"). Wer immer noch nicht versteht was gespielt wird und in diesen Szenen vermittelt wird, kann einpacken.

Anekdote:
Ich war in meiner Jugend riesen Fan der irischen Band U2. Ich habe Bono & the Edge fast vergöttert. Beim Intro von "where the streets have no name" läuft es mir immer noch jedes mal eiskalt den Rücken runter. Das letzte Konzert welches ich mir live angesehen habe war 2018 in Berlin. Ich musste mir zu den tollen Liedern 2 Stunden lang Weltschmerz in alle Facetten reinziehen.
Auf der Videoleinwand wurde das zerstörte Berlin, der zerstörten nahen Osten, Myanmar, die Irischen Troubles, Frauenrechte, etc, etc. thematisiert. Dazu "predigte" Bono: "Refugees Welcome", Danke Angela, usw. usf. Im Grunde hat der Sänger das Konzert komplett für seine Belange gekapert.
[[kotz]]
Zum Glück war die Show technisch hervorragend, sonst hätte ich von meinem Platz im 2. Oberrang nach unten gek.... :-D

[image]

Mein erstes U2-Konzert mit dem Song der mich am meisten beeinflusst hat (Original, Dylan - der Text dürfte Dir gefallen),
https://www.youtube.com/watch?v=YzYuDjxN9Ig&t=2482s

Fühlst Du wie ich denk? :-)

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung