Ach, dann weisst du ja, wie unnötig die Impfe ist - der du dennoch entgegen fieberst - dein persönlicher Logen-Kniefall?

Odysseus, Montag, 19.04.2021, 21:08 (vor 18 Tagen) @ DT654 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 19.04.2021, 21:25

Clorhexidin, der Wirkstoff von Chlorhexamed, hatten wir schon ganz am Anfang, als Frank McCormack damit wirkungsvolle Masken-Wiederaufbereitung beschrieb. Freilich war das in der LW u.a. zur Euterdesinfektion eingesetzte Mittel rasch nirgendwo mehr zu bekommen.

Dir ist nun etliches bekannt, was die Covid-Vietkong platt macht. Dazu täglich Nachrichten, wie die Wirkung der Impfen gegenüber Mutanten abnimmt.

Ganz frisch, damit du es nicht überliest:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=561711

Die Berichte über den Impftourismus gehen gerade steil. Wer wirklich will, der kann.
Es ist davon auszugehen, dass du weisst, dass du es es gar nicht wirklich brauchst, um dich zu schützen. Bleibt nur der Schluß, dass es wegen "Reiseerlaubnis per Impfausweis" ist. Also Experimentaldreck rein pumpen lassen und Kontrollapparat fördern für "Reisen". Gehts noch??? Das selbst die WHO nun dagegen ist, dass Reisen von Impfung abhängig gemacht wird, scheint egal. Auf genau so Kandidaten wie dich setzen die Strategen u.a. in den Logen.[[top]] - Oder es ist einfach nur Gerede. In jedem Fall besorgst du mit deiner Impfwerbung das Geschäft von denen und der Dx samt Entourage. Letztere machst du bei jeder Gelegenheit rund - (was für mich ok ist). Da passt aber was nicht, Meister!

Wie wäre es mit einer Gegenrede, wie ich sie im verlinkten Post zu Solumium am Ende auffordere?

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.