!!! SOLUMIUM - so sehen Game- Changer aus !!! - Verdünnt gurgeln - Information samt links -

Odysseus, Montag, 19.04.2021, 16:25 (vor 19 Tagen) @ Lenz-Hannover1318 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 19.04.2021, 17:22

PS: Verdünnt gurgeln - Um wie viel den verdünnt?
Es gibt wohl max. 35% tiges zu kaufen...

Erst mal zum "verdünnt gurgeln" und deiner Frage:
Die in der Studie untersuchten Mundwasser-Lösungen sind ja bereits gebrauchsfertig und mit Anweisungen zur Nutzung versehen.

Wenn du CDS meinst, reden wir von einer 0,3% (ja, nur nullkommadrei prozentigen) -Lösung
als "Konzentrat" mit 3000ppm (parts per million) CLO2, aus dem das anzuwendende Mittel hergestellt wird. Diese Lösung wird NIE unverdünnt innerlich angewendet. Beispielsweise als Prävention wenden Benutzer 10 ml davon mit 1000 ml Wasser verdünnt in stündlichen Einnahmen von 100ml über den Tag an. Die Verdünnung ist dann mit dem Faktor 100 erfolgt - also auf 30 ppm bzw. auf 0,003% bezogen auf das CDS-Konzentrat mit 0,3%
Zum gurgeln kann man auch 30ml /Liter ansetzen, was sonst erst bei deutlicher Erkrankung eingenommen wird. Dies ist nur ein Beispiel und keine Empfehlung. Es ist unerläßlich, sich da einzuarbeiten. Jeder der hier den Texten folgen kann, sollte dazu problemlos in der Lage sein.
Bitte hier die Videos schauen (3std. bzw. 32 Min)
https://comusav.de/
und hier lesen,lesen,lesen:
https://www.freizahn.de/2021/01/impfen-und-corona-stop-drink/
Bitte Zeit nehmen und den Blog durchstöbern, auch die Kommentare.
Mir ist kein deutschsprachiger Ort bekannt, wo mehr Informationen samt Links
zum Thema zu finden sind.

Ergänzend:
Dieses Mittel ist nicht erwerbbar außerhalb von Ungarn.
warum wohl?
An dieser Stelle sollte das Medikament SOLUMIUM ® - Lösung erwähnt werden. Es enthält 0,12 % Chlordioxid und 99,88 % Wasser. Der Hersteller dieses Medikaments, welches auch in Deutschland zur Anwendung kommt, gibt als Anwendungsgebiet folgendes an: “Soluminum (Chlordioxid) ist eines der wirksamsten Desinfektionsmittel überhaupt. Es tötet alle Erreger wie Bakterien, Pilze und Viren, und das alles ohne Schädigung, es gibt keine bekannten Nebenwirkungen.“Die Einsatzgebiete von SOLUMIUM ® werden wie folgt klassifiziert: Krebswunden, Herpes, Hautverletzungen, offene Wunden, Blasenentzündung, Hautinfektionen, Pilzinfektionen der Haut, MRSA, Halsschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Parodontose, Mundgeruch, Zahn-schmerzen, Wurzelbehandlungen, Oralchirurgie, ansteckende Krankheiten im Mund, ver-stopfte Nase, Mandelentzündung, Juckreiz, Gerstenkörner, vaginale- und rektale Einläufe. SOLUMIUM ®gewann zudem im Jahre 2015 den GRAN-Preis, eine hohe Auszeichnung der Schwedischen Handelskammer, ausgezeichnet an der schwedischen Board of Trade. Ein Auszug aus der Pressemitteilung, wie sie die Botschaft von Schweden hierzu veröffentlichte: "Dr. Zoltán Noszticzius und seine Anwendung mit Solumium, wurde als Gewinner des 2015 interdisziplinären Innovationspreises bekannt gegeben. Solumium ist ein sehr effektives, umwelt- und menschenfreundliches Desinfektionsmittel auf Basis hoher Reinheit von Chlor-dioxid. Wir gratulieren Professor Noszticzius für den Empfang des Gran-Preises. Der Board of Trade Preis, hat zum Ziel, die allgemeine Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Prof. Dr. Zoltán Noszticzius, mit dem Polanyi-Preis ausgezeichneter Professor, Professor und Doktor der chemischen Wissenschaften, gewann dieses Jahr den "Gran Price", für das Präparat "Solumium", das hocheffiziente und umweltfreundliche Desinfektionsmittel, welches helfen kann, das globale Problem der Antibiotikaresistenz zu lösen. " 1Zumindest Schweden hat den hohen medizinischen Wert von Chlordioxid (CDS) erkannt und sieht darin die Lösung des globalen Problems der Antibiotikaresistenz.

Der Text ist aus diesem ebenfalls lesenswerten PDF aus 2016:
https://www.aquacentrum.de/app/uploads/sites/7/2017/09/Die-Wahrheit-u%CC%88ber-CDS-Chlo...

Das Beste zum Schluß zu Solumium:
ungarisch:
http://www.bme.hu/hirek/20200909/Gargarizalassal_a_COVID_19_ellen
deutsch:
http://translate.google.com/translate?hl=&sl=hu&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.bm...

Der Preisträger selbst nimmt Stellung. Zwar wird auch hier weiter verbreitet, dass das Einnehmen nicht anzuraten ist und er stimmt in den Chor des MMS ein. Geschenkt. Vielleicht weiß er auch genau, was er warum auch lieber für sich behält oder ist über die rasanten Entwicklungen nicht auf dem Laufenden. Es reicht, was er sonst vorträgt. Deutlicher geht es kaum:
Der Forscher erinnerte daran, dass sie aufgrund der epidemischen Situation damit begannen, das Verhalten des Arzneimittels gegen eine neue Art von Coronavirus abzubilden. Bisher wurden diese Krankheitserreger nur allgemein angesprochen. Die meisten Viren, einschließlich des Coronavirus, haben einen „stacheligen“ äußeren Teil. Eine solche Proteinspitze passt als Schlüssel im Schloss an den entsprechenden Rezeptor auf der Zellmembran. Sobald diese Verbindung hergestellt ist, liefert das Virus sein Erbmaterial in die Zelle, wodurch die Zelle beginnt, die Viren zu vermehren. Der Prozess kann schließlich zur Zerstörung der Wirtszelle und zur Entstehung vieler neuer Viren führen. „Ein ClO 2Es wirkt auf das Coronavirus, indem es sehr schnell mit drei der zwanzig Aminosäuren reagiert, aus denen jede Proteinkette besteht, Cystein, Tyrosin und Tryptophan, praktisch nicht mit den anderen Aminosäuren. Da alle drei Aminosäuren in den Spikes vorkommen (zum Beispiel gibt es 54 Tyrosine in einem Spike), ist dies ein wichtiger Angriffspunkt: Durch Oxidation ändert sich die gesamte räumliche Struktur des Proteins, denaturiert, fällt aus. Wenn die Spikes zerstört werden und der „Schlüssel“ nicht in das „Schloss“ passt, funktioniert das Virus nicht mehr “, sagte Zoltán Noszticzius und fügte hinzu, dass die Verbindung zwar noch keine spezifischen, umfangreichen wissenschaftlichen Studien auf diesem Gebiet durchgeführt hat mit COVID. Die Inaktivierungskraft des SARS-Virus mit einer genetischen Struktur, der der von Covid -19 sehr ähnlich ist, wurde bereits nachgewiesen.

Wer tiefer reingehen möchte:
https://www.solumium.com/static/pdf/Koronavirus_es_ClO2_Physiol_Int_HU.pdf
Runterladen und mit PDf-Übersetzer übersetzen, wie z.B.:
https://translate.google.com/?op=docs

Wieso fließen nicht Millionen Forschungsgelder nach Ungarn??
Wieso ist also Solumium nicht in jeder Apotheke erhältlich???
Der legale Vertrieb und die Anwendung sind absolut zulässig.


DAS WÄRE EIN SOFORT EINSETZBARER GAME CHANGER!!! - na, klingelt es, Klabauterbach??

Da können sich MSM und GEZ-Influenzer wie Mai Lab winden, wie sie wollen.
Denn es geht ja nicht um den strittigen Punkt der EINNAHME.
Banales gurgeln und evtl. nochmal als Spray in die Nase - das überall zur Vorschrift gemacht und Covid-19 wäre erledigt samt Mutanten, die vermutlich kaum entstanden wären.
weihnachten 2020 wäre schon wie 2019 gewesen. Herstellung wäre binnen Wochen auf Millionen Liter problemlos weltweit möglich.

NICHTS von dem Impfdreck hätte entwickelt, geschweige den verabreicht werden müssen. Wer jetzt nicht begreift, was hier für ein Menschheitsverbrechen läuft, der hat ein Vacuum im Schädel - oder ist mittelbarer Unterstützer, bewußt oder unbewußt.[[motz]] [[motz]]
Chlordioxid ist das beste, was es gibt. Es ist die Atombombe gegen den Great Reset und
das ganze verkommene Logenpack.
Gerne kann jemand eine Gegenrede führen [[zigarre]]

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.