noch ein paar Jahre früher ...

valuereiter, Montag, 19.04.2021, 15:24 (vor 18 Tagen) @ Odysseus910 Views

siehe die Rentner-Bravo pardon Apotheken-Umschau am 15.03.2017
Oft bilden akute Halsschmerzen den Auftakt einer klassischen Erkältung. ... Folgende Ratschläge können helfen, die Beschwerden rasch wieder loszuwerden:
...
3. Gurgeln
Desinfizierende Gurgellösungen und Halssprays verringern die Zahl der Krankheitserreger auf der Mundschleimhaut. ...


wir erinnern uns:
Covid-19 ist von den Erregern her "nur" eine aus dem Ruder gelaufene Erkältung ...

bzw. waren nicht die für uns "normalen" Erkältungen incl. ein paar Coronaviren im 16. Jahrhundert für die daran nicht gewöhnten indigenen Völker in Amerika noch tödlicher wie Covid-19 heute für uns?!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.