Korrekt!

Linder, Sonntag, 18.04.2021, 12:55 (vor 19 Tagen) @ DT403 Views

Recht hast Du!
So ähnlich wird es auch geschehen, nur nicht ganz so offensichtlich.
Die Masse wird es befürworten, allerdings hernach auch bemerken dass es ihr besser ergangen wäre wenn sie es nicht getan hätte, weil ich zu den letzt verbliebenen 15 Mio. produktiven Kräften in diesem Land gehöre und, sobald es soweit ist, das BSP nicht mehr mit anschieben werde, somit sie sich ihre Währung an den Hut schmieren können, weil es anderen genauso ergeht wie mir selbst.
Einziger Unterschied zum Rest: Ich habe bereits heute auf dem Schirm wie es in etwa abläuft und welche Konsequenzen sich daraus ergeben, die Masse jener 15 Mio. weiß dies nicht. Die restlichen ca. 65 Mio. schlafen ohnehin den Schlaf der Gerechten. Ansonsten hätten die Grünen in BW auch niemals >30% abgeräumt.

--
◇◇◇ Impfung macht frei! ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.