"Police did not call her family."

Linder, Samstag, 17.04.2021, 06:46 (vor 20 Tagen) @ DT1469 Views

Warum auch?
Die Dame ist dement, gehört demnach in Obhut Dritter sofern sich die Familie selbst nicht um sie kümmern kann oder will.
Aber hernach schreien wenn etwas eskaliert...
Vollkaskomentalität einer blöden, degenerierten Gesellschaft.
Ursache -> Wirkung.
Wenn sich die Familie ordentlich um sie gekümmert hätte, wäre es erst gar nicht zu dem Vorfall gekommen.
Diese Familie würde ich - anscheinend ist ja eine solche vorhanden, sonst wäre der Vorwurf an die Polizei inexistent und haltlos - richterlich belangen, weil sie ihrer sozialen Verantwortung nicht nachgekommen ist.
Asoziales Pack!

--
◇◇◇ Impfung macht frei! ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.