Das waren alles Hirngespinste ....

NST, Südthailand, Dienstag, 26.01.2021, 05:59 (vor 1187 Tagen) @ Linder3193 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 26.01.2021, 06:11

Anfang der 80er hat es die Anti-AKW- und Anti-Pershing-Bewegung problemlos hinbekommen.


Und Du glaubst dass deswegen die Atomabrüstungsverträge unterschrieben wurden?
Bitte bleib seriös.

.... die Pershing Nachrüstung hatte Kanzler Schmidt in Persona durchgezogen. Der Kanzler der heute als Vorbild aller SPD Kanzler gilt.

Die Grünen benützten die Fiedensliebenden .... alla Brisko Schneider dazu, um als die Grünen Khmer ihren Aufstieg zu machen - gewählt von den vielen lieben Liebenden :-P --- so waren die 80er Jahre, habe es selbst erlebt und meinen Augen nicht getraut - als halber Ex-Hippie.

So war das damals in Wirklichkeit - der Helmut Schmidt war ein persönlicher Freund des Henry - des Henry Kissinger. Alles was heute über Helmut berichtet wird - sind Wunschträume, welche mit der Realität nicht übereinstimmen.

Die AKW und Friedensbewegung hat auf ganzer Linie versagt - diese Bewegung ermöglichte die Ära Kohl und die noch laufende Ära Merkel. Anders lassen sich die Wahlergebnisse überhaupt nicht interpretieren - denn die waren immer eindeutig pro Blockparteien mit immer satten 75% oder sogar noch mehr.

In den 80er halfen die demokratischen lieben Liebenden, den Grünen Khmer in den Bundestag zu kommen - gerade diese Demonstranten von damals (links) und heute helfen wieder dieselben Demonstranten (diesmal von rechts) der AfD den Einstieg in den Bundestag. Jetzt ist dieses Wählerpotential völlig desillusioniert und moralisch und geistig ausgelutscht - man holt sich neue Wähler ins Land und die werden dann entsprechend instrumentalisiert. So macht man Politik - und Sozialismus für das Volk. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung