überall, aber sie hat Besonderheiten

mh-ing, Montag, 25.01.2021, 11:44 (vor 1186 Tagen) @ solstitium4133 Views

Die Eliten sind überall wohnhaft und verortet. Sie können sich der Welt nicht entziehen. Auch dort wird gestorben und erkrankt und alles Geld hilft da nichts.
Man muss beachten, dass es dort aber einfach sehr viele Bezüge zu Israel gibt. Das kann man nicht verneinen. Viele dieser Superreichen sind selbst diesem Volk angehörig bzw. stark verbandelt hier. Israel hat einen enormen Überlebenswillen und daher passt das nicht, wenn die sich mit einer Impfung dann selbst dezimieren, ihre Furchtbarkeit mindern würden.
Daher ist entweder anzunehmen, dass die sich nichts wirksames spritzen lassen oder es ist harmlos. Beides ist möglich und zu bedenken. Für die wirkungslose Impfung spricht, dass diese von Olivia veröffentliche Infektionsrate sich nicht mit den Impfungen wesentlich verflacht hat. Zudem ist jeder Anstieg aus anderen Faktoren heraus begrenzt, so dass eine Dämpfung auch ganz ohne weiteres Zutun eintritt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung