Wo habe ich das?

Linder, Montag, 25.01.2021, 18:37 (vor 1185 Tagen) @ SevenSamurai3227 Views

Zum Rest sei gesagt: Ehe man loszieht, sollte man wissen wer der Feind ist, wo er sich aufhält, wie man ihn bekämpfen kann, etc.


Einen Schläger der Polizei in Zivil mit Jeans erkennt man im Vorfeld woran?

Habe ich weder behauptet noch eine Einlassung dazu verfasst.
Was also willst Du mir hier unterstellen?

Ich bin kein sonderlicher Freund unserer vorherrschenden Politik, ganz sicher nicht, aber bei so etwas gehört m.M.n. noch ein viel größerer Knüppel aus dem Sack gezogen.


Ja, nennen wir die Lager für Impf-Verweigerer doch gleich KZ.

Da hast du deinen grösseren Knüppel.

Auch das ist eine Unterstellung und hat mit den, meist linksgerichteten, Terroristen wie ich sie ansprach nichts zu tun.
Ich gebe Dir mal ein praktisches Beispiel was passiert, wenn eine solche Truppe die Scheiben meiner Bude versucht einzuschmeißen: Dann fliegt Blei, und zwar so lange bis sie sich ergeben oder davonlaufen.
Von der Polizei erwarte ich im Grunde genau das gleiche wenn es sich um Zerstörung öffentlicher Räume handelt oder die privaten/gewerblichen Besitzer/Eigentümer/Mieter nicht selbst um die Verteidigung kümmern können.
Oder gehört es jetzt schon nicht mehr zu einer Demokratie Eigentum und/oder Besitz notfalls mit Waffen zu verteidigen? Berichtigen mich bitte, wenn ich mich irre.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung