Entschuldigung!

SevenSamurai, Montag, 25.01.2021, 20:05 (vor 1185 Tagen) @ Linder3233 Views

Habe ich weder behauptet noch eine Einlassung dazu verfasst.

Was also willst Du mir hier unterstellen?

Entschuldigung, ich habe dich falsch interpretiert. Tut mir leid.

Auch das ist eine Unterstellung und hat mit den, meist linksgerichteten, Terroristen wie ich sie ansprach nichts zu tun.

Ja, da stimmt. Da haben sich tatsächlich seriöse Corona-Kritiker und irre Brandschatzer getroffen.

Ich gebe Dir mal ein praktisches Beispiel was passiert, wenn eine solche Truppe die Scheiben meiner Bude versucht einzuschmeißen: Dann fliegt Blei, und zwar so lange bis sie sich ergeben oder davonlaufen.

Von der Polizei erwarte ich im Grunde genau das gleiche wenn es sich um Zerstörung öffentlicher Räume handelt oder die privaten/gewerblichen Besitzer/Eigentümer/Mieter nicht selbst um die Verteidigung kümmern können.

Sicher. Aber warum gehen die Polizisten z.B. gegen Clans kaum vor, gegen Demonstranten, die den Great Reset ablehnen, aber mit solcher Gewalt?

Oder gehört es jetzt schon nicht mehr zu einer Demokratie Eigentum und/oder Besitz notfalls mit Waffen zu verteidigen? Berichtigen mich bitte, wenn ich mich irre.

Na ja, in D darf man gar keine Waffen besitzen... Auch nicht zur Selbstverteidigung.

Wenn du allerdings die Corona-Massnahmen weiter verteidigst, wirst du bald kein Eigentum mehr verteidigen können.

"You'll own nothing." DAS ist eine Kriegserklärung.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung