Schon mal dort gewesen? Der Einwohnermix beinhaltet auch die "Feierkultur", die wir auch z.B. aus Stuttgart kennen.

Odysseus, Sonntag, 24.01.2021, 22:39 (vor 1188 Tagen) @ Linder4514 Views

Hier haben sich gewaltbereite Zerstörer und Plünderer in der Gesamtheit der im wesentlichen jüngeren Demonstranten befunden. Diese haben dann auch überwiegend die Taten begangen, was durch die zahlreichen Videos im Netz belegt ist.
Gegen den Einsatz der genannten Mittel der Polizei ist nichts einzuwenden.
Die anonymen Schlägertrupps der Polizei haben aber die Wut zusätzlich angefacht, als man einige davon entdeckt hat.
Die von mir aufgezeigten Beispiele an Polizeigewalt waren absolut unverhältnismäßig.
Das Pärchen mit der verletzten Frau waren sicher keine Terroristen.
Ich kann dein Pauschalurteil demzufolge nicht teilen.
Zudem ist der Begriff Terrorist in diesem Kontext nicht angebracht.
Damit bedienst du die Linie von Söder und Co. zur Diskreditierung von Widerstand gegen die
immer offensichlicher absurder werdenden Maßnahmen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung