Tatsächlich entsteht hier, am Mittelmeer, für den Deutschen Steuerzahler, eine gigantische Gefahr für 200 Jahre

solstitium, Montag, 25.01.2021, 22:30 (vor 1158 Tagen) @ mh-ing3568 Views

Bisserl was aus dem Nähkästchen
----------------------------------------
hab ich gelesen, Quelle aktuell mein Erinnerungsvermögen, wer‘s genauer will, mach sich tunlichst auf die Suche:

Es gibt in der von Dir beschriebenen Region sehr wohl ENORME Unterschiede.
Angefangen von den Arabern mit israelischem Pass.
Da hätten wir schon mal ne Menge.
Dann allerdings ist in der Tat so, dass es ziemliche Differenzen zwischen den sephardischen und khasarischen Mitglieder besagter Volks/Religionsgemeinschaft geben soll.
Und es gab, was berichtet wurde, konkrete Vorfälle zu Gunsten der khasarischen und zu Lasten der sephardischen, was durch die berichtenden im weitesten Sinne durchaus auch durch die Brille der Euthanasie betrachtet worden ist.

Ferner werden Zionisten und Juden darüber hinaus übereifrig in eine identische Kategorie gesteckt, was völlig Käse ist.

Somit gibt es also ebenda durchaus Gruppen, die sehr wohl ein Interesse an Impfungen, wie sie die Selbst-Denkenden hier interpretieren haben.

Das vorgenannte Volk hat innerhalb seiner Geschichte genau dieses Problem, welches sich wie ein roter Faden durch seine Existenz zieht, währenddessen sich der Volks-Kern-Körper mutmasslich mehrfach vollends verändert hat, siehe die weltweit einzigartige „Weitergabe“ der Religion über die Mutter und nicht über den Vater -

((Reaktion auf die flächendeckende Vergewaltigung der jüdischen Frauen und ff. faktisch nur noch Kinder römischer Soldaten ausgtragend. Per Regel, wie es bis dahin und der Rest der Welt auch heute noch pflegt, gab es dieses Volk faktisch zu diesem Zeitpunkt jedenfalls in der nachwachsenden Generation entweder garnicht oder nur noch marginal. Mit dem Trick der Religions und Volkszugehörigkeitsvererbung über die Mutter, wozu man sich nach Absprache gemeinschaftlich entschloss, entstand es neu oder blieb zumindest quantitativ erhalten.))

Allein hieraus entsteht ein Disput zwischen beiden Gruppen, der niemals pauschal in gegenseitiges Einvernehmen münden kann.

Ich kenne beide Gruppen und ich kenne Kinder aus Verbindungen beider Gruppen!
Ja, die haben miteinander Kinder, schau an!
Jüdische Mutter und arabischer Vater, was ist das Kind also?
Laut der Statuten so nicht vorgesehen, würde man sagen, und doch gibt es sie, entgegen aller Annahmen als ferner Beobachter.

Schon wieder Kandidaten bei denen aus einer anderen Richtung das Impfthema angeraten werden könnte.

Also von Homogenität auszugehen, ist ein Irrtum, dann gäbe es z.B. auch nicht verschiedene völlig konträre Parteien und gegenläufige politische Ziele.

Ergo juckt es die Elite, ob sie denn dort wohnt, oder woanders, herzlich wenig, was da oder was da nicht experimantalmedizinisch passiert. Sie selbet ist i.d.R. ohnehin stets außen vor.

Bei mir gehen da vielmehr die Warnlampen hinsichtlich einer völlig anderen Thematik an.
Und ich frage mich, inwiefern diese Option wirklich nur mir auffällt!

Lass diese Impfung also so einen Dreck sein, wie wir, die Warnenden, sie als solche erkennen.
Blöderweise hat sie also diese Wirkung aber zudem den Stempel „made in Germany“ aufgedruckt, mit herzlicher Empfehlung von Merkel obendrauf!
Ach Du Scheixxe würd ich mal höflich behaupten.

Daher haben wir Restdeutsche verstärkt, gerade und ins besonders aus den Lehren der Vergangenheit zu insistieren, dass sich tunlichst NIEMAND, und zwar ins besonders in Israel und zudem noch mit der wahnwitzigen Merkelempfehlung, dieses Teufelszeug in die Muskel spritzen lässt!

Es sei denn, es ist den Leuten egal oder deren Phantasie ist wirklich derart Stecknadelkopfhorizont, dass nicht zu erkennen ist, dass damit Voraussetzungen für die nächsten Zahlungsverpflichtungen des deutschen Steuerzahlers (und ins besonders Merkelunterstützers) für die nächsten 200 Jahre generiert werden!

Wie schwer ist es 1 und 1 einfach mal zusammenzuzählen.
Und da die ganze Chose bekanntlich immer als Win Win Situation aufgestellt ist, wird man Bspw. die sephardischen Juden impfen, und den deutschen Steuerzahler die Impfschäden und Impfschadenfolgen die nächsten 200 Jahre, für‘s erste, blechen lassen.

Also wenn ich mich in diese Denke hineinversetze, dann würde ich es genauso machen!

Irgendjemand nicht?

Es ist also eine Pflicht eines jeden, als nach 1945 sozialisierter Deutscher, diesen mutmasslichen Anschlag am Volk am Mittelmeer nicht nur anzuzeigen, sondern energisch zu verhindern!

Es statt dessen Schnauze haltend einfach so weiterlaufen zu lassen, das wäre wirklich mal antisemitisch, aber sowas von!

Wer das macht, der hat aus der Geschichte wirklich garnichts gelernt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung