Hast zwar recht, aber es ist trotzdem nicht falsch,

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.01.2021, 18:30 (vor 1185 Tagen) @ Zweistein5203 Views

das mehrmals zu bringen. Es solle nicht untergehen. Diese Info gibts mittlerweile in mehreren Sprachen, letzte Woche hab ichs auch ins Rumänische übersetzt und hier verbreitet. Übrigens ist der Kommentar, unter dem ich das am 20.1.2021 gebracht habe, ein anderer:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=552732

Das Problem ist ein DGF-spezifisches. Es gibt soviel Artikel täglich, dass etwas, was z.B. vom 18.1.2021 stammt, schon auf der 2. Seite landet. Und unter dem Hauptkommentar von CalBaer habe ich das untergeordnet. Ich dachte mir, dass es zum Thema passt.

Aber genau diese Überlegung, in welche Gruppe man das einordnen könnte, wird zuwenig vollzogen. Deshalb auch die vielen Hauptartikel, und dann verschwindet eben ein Thema schnell auf der anderen Seite, obwohl es nicht einmal eine Woche her ist. Natürlich ist auch die Suchfunktion nicht das Gelbe vom Ei, aber hier hätte es geklappt. Hätte Cascabel den Namen der Professorin eingegeben, und zwar Dr. Dolores Chahill, dann wäre er auf meinen Beitrag gekommen.

Genauso hat eigentlich der Kommentar von SevenSamurai mit dem Polizeieinsatz von Berlin nichts bei der Impfproblematik zu suchen, der hätte evtl. sogar Platz unter meinem Bericht aus Nürnberg.

Nun ja, wo gehobelt wird, fallen Späne, - und wg. der Tante Corona wird derzeit sehr viel gehobelt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung