Auch im Krieg wird selten präzise selektiert. Warum sollte es auf diesem "Schlachtfeld" anders sein?

Linder, Montag, 25.01.2021, 04:05 (vor 1178 Tagen) @ Odysseus4035 Views

Egal von welcher Seite sie kommt, Gewalt macht selten Sinn, weil sie Gegengewalt provoziert.
Da trifft es dann oftmals auch die Falschen, da diese zwischen die Fronten geraten.
Im Falle der Frau sei gesagt: Hier wurde taktisch sehr unkluges Verhalten bestraft. Sie mag nicht zu der Truppe der Sachbeschädiger gehört haben, war aber dumm genug sich zum leichten Ziel zu machen. Manche lernen eben erst durch Schmerzen...

Zum Rest sei gesagt: Ehe man loszieht, sollte man wissen wer der Feind ist, wo er sich aufhält, wie man ihn bekämpfen kann, etc.
Diese Meute hat keinen Plan, ist nicht organisiert, sondern nur frustriert und deswegen auf Krawall aus.
Wen oder was sie treffen, ob es einen Sinn macht oder nicht, ist ihnen völlig schnurz.
Ich bin kein sonderlicher Freund unserer vorherrschenden Politik, ganz sicher nicht, aber bei so etwas gehört m.M.n. noch ein viel größerer Knüppel aus dem Sack gezogen. Diese Idioten zerstören Werte Jener, die die Infrastruktur aufbauten, nämlich dem gemeinen Volk - Jenem Volk, dem sie selbst angehören.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung