Limitiere per Verordnung die Zyklenzahl des Tests auf 30 und morgen ist die Welle vorbei

Odysseus, Mittwoch, 02.12.2020, 14:24 (vor 1241 Tagen) @ b.o.bachter3172 Views

Hier liegt der Hund begraben.

Gut verständlich dargelegt:

https://corona-transition.org/wieviele-vermehrungszyklen-beim-pcr-test-ergeben-ein-zuve...

Daraus:
"Sind für ein positives Testergebnis mehr als 30 Vermehrungszyklen notwendig, ist die Virenlast so klein, dass sich das Virus nicht vermehren kann – sofern das Virus überhaupt vorhanden ist. Denn der PCR-Test misst nicht das Virus, sondern nur ein Bruchstück der Virus-RNA, das wesentlich länger nachweisbar bleibt als das Virus selbst. Trotzdem soll ein solches Resultat als «positiv» gelten und der Proband als «infiziert»."

Somit hätte man auch deutlich sicherer diejenigen heraus gefiltert, um die es gehen soll.

Unabhängig von den sonstigen Unzulänglichkeiten des Tests.

Für mich der einzige Exit, aus der die Politik mit dem geringsten, allerdings immer noch deutlichem, Schaden heraus kommen könnte.

Aber man will einfach nicht. Warum, ist immer klarer: Die Impfung und der Einstieg in die
Gängelung über Zugangsrechte muss ums Verrecken installiert werden.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung