Nee, nur den ganz normal auf- und abschwellenden Verlauf der jährlich aufscheinenden, winterhalbjährigen Grippe- bzw. Erkältungswelle.

MausS, Samstag, 28.11.2020, 06:21 (vor 1217 Tagen) @ EinSportfreund2907 Views
bearbeitet von MausS, Samstag, 28.11.2020, 06:28

Sonst gar nichts weiter.

Für die meisten Menschen nicht wirklich ernsthaft problematisch, für einige mehr oder weniger schlimm bis ernsthaft lebensgefährdend, für einige wenige tödlich.

Wie ganz grundsätzlich jedes Jahr halt.

Nur die Panik, die dahinein getragen wird, bringt mehr um, als ohne diese jetzt schon den Tod fänden.

Aber je mehr Panik, desto schlimmer, aus ganz diversen Gründen, das erkennt man besonders an überforderten Medizinern und grenzwertig tätigen medizinischen Einrichtungen.

Aber genau letzteres soll(!) und wird(!) noch viel, viel schlimmer werden...

[[motz]]

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung