Du sagst es ja: IRGENDWAS. Alles weitere ist im Sinne der dahinter stehenden Agenda nur beigestelltes Blendwerk

MausS, Donnerstag, 26.11.2020, 11:22 (vor 1218 Tagen) @ BerndBorchert3841 Views

Wer hier ernsthaft über "Corona" und "COVID 19" im Sinne einer Pandemie diskutiert und auch nur irgendwelchen dazu veröffentlichten Zahlenzauber nutzt, ist diesen Verbrechern, ihren Hilfstruppen und deren gemeinsamen Machenschaften bereits auf den Leim gegangen und hat sich, genau genommen, intellektuell disqualifiziert.

Man hat ihn ganz gehörig "an den Eiern"...

Höflicher kann ich das mittlerweile nicht mehr formulieren.

Das ist in etwa so, wie aus einer Illusionsshow zu kommen und zu diskutieren, wie hoch denn Menschen nun eigentlich ganz alleine fliegen können...

Beste Grüße

HM

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung