Wie löst die Gompertz Modellierung die Gleichung?: Woher stammen die C-Zahlen? PCR-Test für die Diagnostik ungeeignet. Infektion ist nicht krank.

bolte, Donnerstag, 26.11.2020, 07:52 (vor 1218 Tagen) @ EinSportfreund3690 Views

Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher. Und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit.
Mathematische Theorien (Modelle, von bolte eimngefügt) über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.
Albert Einstein

Die von mir in der Überschrift genannten Bedenken zu den verwendeten Zahlen, die sind alle mit einer großen, einer unbestimmten Unsicherheit verbunden, die sind teilweise falsch. Diese Zahlen in rein formell durchaus richtigen Gleichungen benutzt, dann liefern diese unsichere Ergebnisse, wenn nicht gar falsche Resultate, werden dann zur reinen Propagandazwecke hergenommen.

Kurze Rede von mir und eine lange Rede mit einem Appell an den Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit hier:
KenFM am Set: Dr. Wolfgang Wodarg (Corona und der PCR-Test)
https://kenfm.de/kenfm-am-set-dr-wolfgang-wodarg-corona-und-der-pcr-test/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung