Jeder denkt nur noch an sich selbst, besonders die Reg.

Socke ⌂, Montag, 16.11.2020, 22:33 (vor 1255 Tagen) @ DT4544 Views

Der Bande um IM Erika und ihren Räubergesellen geht es doch nur noch darum, die eigene Haut zu retten, ggf. den Posten so lange wie möglich zu halten und ausreichend Salär anzuhäufen (um Villen und Auslandssitze zu erwerben).
Was wirklich im Land passiert interessiert die doch gar nicht, die haben nur noch Angst vor dem gemeinen Volk und schotten sich so gut es geht ab. Denn die wissen ganz genau, dass es absehbar vorbei sein wird.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung