Das habe ich jetzt auch schon in vielen Großkonzernen gehört

InflationDeflation, Mittwoch, 18.11.2020, 15:50 (vor 1255 Tagen) @ InflationDeflation3197 Views

Mitarbeiter ohne Symptome und mit negativem Test (wurde als Kontaktperson angegeben):

- Das Personalbüro sagt: Kein Problem, bitte morgen wieder zur Arbeit kommen

- Der Mitarbeiter sagt: Aber, man soll doch zuhause bleiben (nicht arbeiten und Lohn bekommen [[top]] ) damit niemand angesteckt wird?

- Das Personalbüro fragt beim Gesundheitsamt nach: Wie sieht es aus?

- Gesundheitsamt/Landratsamt sagt: Natürlich muss der Mitarbeiter trotz negativem PCR-Test 14 Tage (je nach Land natürlich verschieden lang...) in Quarantäne bleiben.

- Der Großkonzern muss schauen, dass genug Personal da ist damit die Produktion weiter läuft und muss für die Mitarbeiter die in Quarantäne sind beim Gesundheitsamt die Lohnzahlung einfordern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung