Das Abwracken der "Deutschland AG" hat viel früher begonnen ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 17.11.2020, 19:31 (vor 1227 Tagen) @ FOX-NEWS3808 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Dienstag, 17.11.2020, 19:46

..... Vor allem die Leistungsfähigkeit der BRD muss restlos ruiniert werden ... dann fällt das Kartenhaus schnell zusammen. Alles andere wäre endloses Siechtum,.....


… und die eigenen Bürger waren brav dabei.

Da gab es z.B. ein Paradeunternehmen mit zigtausend Beschäftigten (Stichwort: Röhren, Russland). Der „Abwickler“ wurde von den „Deutschen“ freudig begrüßt. Die ersten Händitastendrücker (die -wischer kamen später) schlossen dort ihre Verträge ab. Vermutlich sogar viele, die gerade ihren Arbeitsplatz verloren hatten.

Die „Deutschen“ (und nicht nur die) sind unfähig ihr einziges Machtinstrument einzusetzen: die Konsumentscheidung!

Ich bin früher in Mallorca häufig an einer Villa vorbeigelatscht, die dem Gewerkschaftsboss gehört haben soll. Traumlage und ein großes Schwimmbad mit himmelblauem Wasser, wie war ich neidisch!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung