Ähnliche Situation Toi, toi, toi

Martin, Dienstag, 17.11.2020, 07:28 (vor 1228 Tagen) @ DT4301 Views

Ich muss auch jeden Tag damit rechnen, dass irgendjemand im schulischen Umfeld der Tochter positiv getestet wird. Sie hat gerade wieder Fuß gefasst (mit Maske, Stoßlüften, Frieren), schon kommt wieder die Diskussion eines hybriden Unterrichts. Eine Kamera wäre auch nur eine Krücke. Viel lieber wäre mir, die würden jeden Morgen an der Stirn infrarot die Temperatur messen und nur dann Kinder nach Hause schicken, wenn diese zu hoch ist. Da der PCR-Test nichts über Infektion oder gar Infektiosität aussagt, Kinder eh unkritischer sind, könnte man so die Schule viel entspannter sehen. Ich würde Klasse sogar ein Infrarotthermometer spendieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung