Werden wir ja sehen, oder auch nicht

Rybezahl, Mittwoch, 18.11.2020, 23:14 (vor 1253 Tagen) @ trosinette3153 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 19.11.2020, 00:10

Hallo!

In Gelb-Sprech muss es heißen „Das ist der Plan“. In 2022 stellen wir dann eben fest, dass Corona nicht für den Reset erfunden wurde, sondern für den nächsten Aufschuldungsboom, der die Superreichen noch reicher macht.

Da wurde die Bevölkerung nun schon ein halbes Jahr lang damit bombardiert, dass man sich exponentielles Wachstum nicht vorstellen kann. Aber in die ökonomische Sphäre scheint dies nicht vorgedrungen zu sein. Toi toi toi. Die normale Influenza schlägt ja auch erst im neuen Jahr so richtig zu. Man vergleiche die Vorjahre. Das heißt, wir werden mindestens bis April cLockdowns haben. Den Sommer über evtl. Lockerungen und dann im Herbst, falls dann noch etwas übrig ist, wieder. Aber schön, dass wir einfach mal auf Bomben verzichten, das ist doch auch was. Lass uns "Abwrackpartei" gründen! :-P

Aber das werden wir ja sehen. Außerdem erkläre ich Ashitaka schon mal zum Gewinner der Wette, weil man ihm die verlorene Wette kaum noch mitteilen kann.

Ich kann übrigens nur maximale Freiheit gewinnen. Keine Ahnung ob es stimmt, aber es wurde mir gesagt. Darum gehe ich da auch ganz entspannt ran.

Mit Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung