Überraschen dürfte das niemand mehr ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 20.10.2020, 04:06 (vor 89 Tagen) @ Avicenna2002 Views

derzeit für eine absolute Utopie. Da müssen erst Hunger und Tod den Wahnsinn der Massen austreiben und viele Köpfe rollen. Die Natur bestraft unbarmherzig jede Hybris des Menschen. Und die Natur hat immer recht.


.... die Natur, also der Mensch ...

und die Prognosen dazu, können wir auf Deagel.com - 2025 lesen. Wird wohl genau so kommen. War bei den Römern auch nicht anders - das Weltreich fiel, der Zirkus zog weiter.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.