Natürlich entstand Öl nicht durch Verwesung von Biomasse

Prophet, Dienstag, 22.09.2020, 09:58 (vor 1284 Tagen) @ BerndBorchert3212 Views

Sondern nur Braunkohle. Die was völlig anderes wie Steinkohle ist. Da braucht man keine Biologie und Geologie studiert zu haben. Chemie reicht :-P


"Biosphäre der heißen Tiefe" - Thomas Gold.


Einem denkenden Menschen ist das allerdings auch ohne Golds Erkenntnisse klar. In Physikbüchern für Schüler steht auch ein Haufen Mist drin, alleine schon früher das Coverbild mit dem Glasprisma, in dem ein Lichtstrahl fällt: "Das Licht ist aus verschiedenen Farben zusammengesetzt. Der Lichtstrahl wird im Prisma aufgespaltet." Muaaahhahahaha! Was für ein "Beweis"! Als ob Photonen eine Farbe hätten! OMG, zu soviel Scheiß fällt einem echt nix mehr ein... das Schlimme ist, das Kinder diesen Dreck ungefiltert ins Hirn gedrückt bekommen und das ihr Leben lang nicht hinterfragen. Vielleicht sollten die Kinderchen mal Rot, Grün und Blau zusammenmischen: Aha, das Licht ist also braun! Hier ist der beweis, frisch aus dem Physikbuch!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung