Das glaube ich auch ...

NST, Südthailand, Dienstag, 22.09.2020, 06:12 (vor 1311 Tagen) @ Mephistopheles3458 Views

Füher habe ich gedacht, das Intelligenzlimit betrifft nur Deutschland und China wird uns schon retten; aber Coroa hat bewiesen, dass auch dort der morbus Hystericus stärker ist als die Intelligenz.

.... schaumer mal ... das letzte Wort dazu ist noch nicht gesprochen. Was allerdings feststeht - sind Zahlen aus 2020 ... wer wo Atomkraftwerke baut. Bei den Kohlekraftwerken sieht es ähnlich aus ...

[image]

Zumindest an Hand der geplanten Kraftwerke, kann man daraus schliessen, wo die Schlote rauchen und wo noch produziert werden wird.

Die Landfläche und die Bevölkerungszahl der 3 Länder an der Spitze der Liste - die brauchen den Rest der Welt nicht wirklich, sie haben alles - die nötigen Rohstoffe und auch die Absatzmärkte, die auch noch weit davon entfernt sind, von einer Sättigung.

Ein wichtiger Grundsatz gilt auch hier - learning by doing, so werden aus Lehrlingen Gesellen, später Meister und danach Entwickler und Konstrukteure - am Schluss dann Erfinder. Das ist ein natürlicher Prozess - dem alle Menschen unterliegen. Erworbene Fähigkeiten gehen verloren, wenn man sie nicht täglich einsetzt - dann wird ebenfalls ein natürlicher Prozess aktiviert, die Abwärtsspirale - die Fähigkeiten verschwinden wieder.

Die obige Grafik zeigt, wo die technisch - wissenschaftlichen Fähigkeiten die nächsten Dekaden ihren Stützpunkt finden werden, wenn sie ihn nicht schon dort haben. Ich habe allerdings meine Zweifel, ob mit den technisch-wissenschaftlichen Fähigkeiten, die Problematik des Menschen gelöst werden kann. Ich vermute eher, das ist ein Irrweg. Unabhängig davon, sind die Würfel gefallen - der kommende Zyklus läuft bereits. Die einzige Frage die noch unklar ist, wird die Transformation mit einem heissen Krieg oder nur mit einem kalten Krieg in Form von Propaganda und Gehirnwäsche erfolgen.

Bei Deagel.com lässt sich das in der Liste auch nicht herauslesen - nur die prognostizierten Zahlen passen zum obigen Schaubild.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung