Ja, die Frage stellt sich...

Revoluzzer, Freitag, 07.08.2020, 09:43 (vor 1350 Tagen) @ BerndBorchert5984 Views

Gründe:

1. Meyssan ist sehr, sehr glaubwürdig. Wenn er das bringt, spricht das für Richtigkeit.

2. Die Vorgeschichte diverser, ähnlicher Angriffe - ich erinnere mich konkret an einen nächtlichen Angriff auf Syrien, wo man auch so einen "kleinen Atompilz" sah.

3. Das Video ist sehr offensichtlich "bearbeitet" im Sinne der Farben. Wenn man es fälschen wollte, würde man das nicht so machen. Es kann sein, dass man den Flugkörper mit "normalem Auge" schlicht nicht sehen kann bzw. konnte.

Es ist für mich das Gesamtbild, das zählt.

Zu klären: Spaltprodukte vor Ort. Das sollte alle Zweifel beseitigen. Aber wem soll man da bezüglich Untersuchungsergebnissen glauben? Niemand hat da die geringste Glaubwürdigkeit. Alle haben ein Interesse an Vertuschung, denn würde man die Tat aussprechen, müsste das Folgen haben oder man gibt die Fiktion von Völkerrecht, Weltmoral und Weltordnung auf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung