Korrekt.

Weiner, Donnerstag, 06.08.2020, 23:13 (vor 1357 Tagen) @ Revoluzzer7656 Views

Er sagt, dass diese Waffe bereits mehrmals eingesetzt wurde (1mal Syrien, paarmal Iran).

zum ersten Male öffentlich 2005 (vorgehende Waffentests ausgenommen), und zwar ebenfalls im Libanon beim Attentat auf Hariri, damals verdeckt durch eine Truck-Explosion, jetzt durch das Düngemittellager.

Das ist wirklich, wirklich heftig und begründet ernsthafteste Sorgen über die geopolitische Großlage.

Sorgen nicht über die Geopolitik (die läuft mechanisch und zyklisch) sondern Sorgen über die komplette - und extrem professionelle - Menschenverachtung gewisser Kreise, der auch IHR **) eines Tages ausgesetzt sein werdet bzw. in gewissem (moderatem, coronarem) Umfang bereits heute ausgesetzt seid.

*) verehrte Leserinnen und Leser!

Die Waffe ist nicht neu sondern wurde bereits 1944 hierzulande angedacht (hybrid, mit LI/D-Fusion, Zündung vermutlich mit Hochspannung, ggfs. auch Hohlladung).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung