Ehe ich eine evtl. absolut unhaltbare Aussage treffe....

Linder, Donnerstag, 06.08.2020, 23:13 (vor 1358 Tagen) @ Revoluzzer7378 Views

... habe ich zumindest einige Beweise dazu in der Hand.


Ich mache mal weiter:
Eine A-Bombe entwickelt messbare, radioaktive Strahlung. Wo ist das Beweisvideo eines Libanesen, der mit einem Geigerzähler bewaffnet um das Silo herum läuft? Mir will wohl Niemand ernsthaft erzählen, dass es in ganz Beirut und Umgebung kein solches Gerät gibt.

Es gibt ein Video, auf dem zwar keine Rakete sichtbar ist, aber Geräusche zu hören sind, die einem Flugzeug ähneln, besser gesagt deren zwei. Warum gibt es keine Aufzeichnung darüber, wo dieses Flugzeug bzw. diese zwei Flugzeuge herkam/en und wohin es/sie verschwunden ist/sind?

Hyperschallwaffen, die eine dermaßen hohe Geschwindigkeit erreichen wie in dem Negativ-Viedeo gezeigt wurde, haben meines Wissens nach nur die Russen. Diese können von den Abmaßen her m.M.n. niemals von einem Kampfflieger abgefeuert werden, denn dafür sind sie viel zu groß.

Ich halte die Möglichkeit eines externen Angriffs nicht per se für unmöglich, im Gegenteil sogar die Düngemittel/Feuerwerks-Variante für einen Hoax, aber ohne schlüssige Beweisführung dennoch für allzu weit hergeholt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung