Israel greift atomar den Libanon an.

Revoluzzer, Donnerstag, 06.08.2020, 22:13 (vor 1352 Tagen)10987 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Donnerstag, 06.08.2020, 22:53

Der Angriff auf Beirut hat unmittelbar bei mir zwei Fragezeichen ausgelöst:

1. Der Zeitpunkt, da der Libanon seit einigen Monaten heftigst im hybriden Krieg mit "dem Westen" steht.
2. Die Explosion an sich, da das Video der eigentlichen Explosion eine extrem schnelle Explosion zeigt - geschätzt weniger als 1/100 Sekunde. Es ist einfach unglaubwürdig, dass rund 3.000 Tonnen "Düngemittel" spontan in solcher Heftigkeit explodieren. Eine solche Menge nicht hoch-explosiver Stoffe müsste mehr Zeit brauchen, um in Gänze zu explodieren.

Meine These war daher, dass es ein Angriff sein müsste.

Allerdings gab es kein Video, das zeigt, wie ein Flugkörper einschlug. Da der "Feuerwerksbrand" von vielen aufgenommen wurde, machte mich das skeptisch, ob meiner These.

Jetzt zeigt Meyssan exakt dieses Video (Einschlag des Flugkörpers zu sehen etwa bei Sekunde 7).

Er kam schon davor und jetzt mit weiteren Beweisen zu dem Schluss, dass es ein taktischer mini-Nuke war, der eingesetzt wurde (Link Link)

Ich stimme voll mit ihm überein.

Er sagt, dass diese Waffe bereits mehrmals eingesetzt wurde (1mal Syrien, paarmal Iran).

Dieser Schritt ist epochal. 75 Jahre nach Hiroshima werden nuklare Waffen zu einem normalen Mittel der Kriegsführung - gegen ein unverteidigtes Ziel, mitten unter Zivilisten, inmitten einer stinknormalen Großstadt. Das ist wirklich, wirklich heftig und begründet ernsthafteste Sorgen über die geopolitische Großlage.

Man hat ja schon ein paar mal vermutet, dass Israel nukleare Waffen hier und dort eingesetzt haben soll. Im vorliegenden Fall sind die Beweise eindeutig. Einzige Alternative wäre, dass die USA das gemacht haben - wogegen aber viele, viele Gründe sprechen, nicht zuletzt, dass Trump sofort öffentlich gesagt hat, dass eine Waffe eingesetzt wurde - er also die Lügen in den Medien nicht mitmacht. Bezeichnend auch der versuchte (und gescheiterte) black-out durch die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung