Info an alle Naiven

Zweistein, Donnerstag, 06.08.2020, 23:21 (vor 1330 Tagen) @ Revoluzzer8038 Views

Und bitte nicht gleich beleidigt sein. Nicht alle können alles wissen, ich eingeschlossen.
Was glaubt ihr, warum jetzt Deutschland, Frankreich, Russland...etc. ihre Hilfstruppen nach Beirut schicken.
Klar, um zu helfen. Wirklich nur?[[hae]]
Da sind jede Menge "Spezialisten" dabei. Jeder möchte vor Ort prüfen, was da wirklich abgelaufen ist.
Hat hier wirklich einer eine Waffe, die noch niemand so richtig einordnen kann?
Ich sage euch, 50% der Hilfstruppen sind Spezialagenten,die dort alles andere tun, als Verschüttete bergen.
Ob das maskentragende Schafsvolk je die Wahrheit erfährt, 11.September lässt grüßen.
Zu dem Video mit der Rakete, mir etwas zu Photoshop, und warum gucken und zeigen die Leute in den Himmel: schon mal den Himmel bei einem Großbrand gesehen?
Fragen über Fragen:-(

Der 3.WK ist im vollen Gange, aber alle wollen auf den Ballermann.

Prost
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung