Stand auf dem Flugkörper Israel drauf?

Linder, Donnerstag, 06.08.2020, 22:36 (vor 1352 Tagen) @ Revoluzzer7581 Views

Ist dies eines der Videos nach dem ich hier fragte?

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=536406

Bisweilen habe ich nur ein einziges Video gesehen, auf dem man annähernd so etwas wie eine Rakete erkennen kann. Dies war jedoch dermaßen unscharf, dass es auch ein Vogel oder sonst was hätte sein können, das auf das Hafengebäude zufliegt. Aussagekraft daher Null.

Zudem fehlt mir der Beweis für die Mit- bzw. Alleinschuld Israels an dem Vorfall.
Eine Drohung Netanjahus gegenüber dem Libanon kurz zuvor genügt hierfür nicht.

Wenn das, was dort zu sehen war, kein Fake ist, dann war es eine Hyperschall-Waffe. Verfügt Israel über so fortschrittliche Technik?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung