Long & Short

Oblomow, Dienstag, 04.08.2020, 19:55 (vor 1333 Tagen) @ Ashitaka2553 Views

Guten Abend Ashitaka,

es ist durchaus kein Perlen vor die Säue werfen, wenn Du Deine komplexen Texte schreibst. Ich erinnre mich, dass ich plötzlich das wunderbare Gefühl hatte, an einer großen Sache Anteil zu haben. Es sind dann in etwa Meditationen.

Bei der Börse aber kommt es mir verschwurbelt vor. Falls Du im Investmentbanking arbeitest, so könnte ich mir vorstellen, dass Deine Rede voll beeindruckend daherkommt. Hier aber im Forum geht es etwas handfester zu. Und alles steht unter dem Primat des Irrtums. Insofern war Dein Short bei Gold Quatsch, der dadurch lächerlich wurde, dass Du ihn lang und breit verschwurbelt hast. Es fehlt eben das: kann mich ooch irren. Das muss gerade bei Fragen der Börse immer eingeschrieben sein.

Ich freue mich auf Deine Longs und Shorts, denn das verspricht Gaudi. Falls Du mal in Leipzig bist, ich lade Dich auf ne leckre Pizza ein. Und mal kieken, was Nikola macht. Hast du ein paar Aktienfavoriten? Die fragt, naiv, wie stets, Oblomow?

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung