Treffen

Ashitaka, Dienstag, 04.08.2020, 16:27 (vor 1353 Tagen) @ Oblomow2750 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 04.08.2020, 16:35

Hallo Oblomow,

Das ist ja das Neueste. Ich hoffe, dass das Bauchgefühl erst nach schwingungstheoretischen Fibonaccikalkulationen zustande gekommen ist.[[zwinker]]

Dazu schreibe ich im Gelben Forum nichts mehr. Keine Erklärungsversuche mehr. Nur noch "Long" oder "Short" wenn ich es mal zu wissen meine. Die Gedanken sind mir persönlich zuviel wert, als dass ich sie verschwubbelt wirkend und unverstanden in die Welt hinaus posaune.

Warte es bitte einfach ab.

Ich bin ja apart gespannt, ob nicht doch irgendwann ein Treffen stattfindet, wo man sich dann die Bäuche vollschlagen kann, um, wie prognostiziert, dumm aus der Wäsche zu schauen, wie denn die Tastenhelden und natürlich vor allem ooch die Heldinnen wirklich aussehen. Ich denke auch, dass Nikola meine Ersatzrente darstellen wird: todamoon.

Diese Treffen des Forums hat es schon gegeben. Öffentlich angekündigt, wie auch privat zwischen ein paar Foristen aus reinen Email-Diskussionen heraus organisiert. Diejenigen sind, soweit ich sie kenne, hier aber nicht mehr aktiv. Mit einigen steht man noch ab und an im Austausch. Sicher schreiben auch einige hier seit 2007/2008 unter anderem Namen als vor 20 Jahren im EWF. [[zwinker]]

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung