Bauchgefühl

Oblomow, Dienstag, 04.08.2020, 13:38 (vor 1354 Tagen) @ Ashitaka3053 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 04.08.2020, 13:49

Hallo Ashitaka,

Das ist ja das Neueste. Ich hoffe, dass das Bauchgefühl erst nach schwingungstheoretischen Fibonaccikalkulationen zustande gekommen ist.[[zwinker]] Ich bin ja apart gespannt, ob nicht doch irgendwann ein Treffen stattfindet, wo man sich dann die Bäuche vollschlagen kann, um, wie prognostiziert, dumm aus der Wäsche zu schauen, wie denn die Tastenhelden und natürlich vor allem ooch die Heldinnen wirklich aussehen. Ich denke auch, dass Nikola meine Ersatzrente darstellen wird: todamoon.

[[ironie]]

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich den Ironie-Button benutze.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung